• Jobs Job bei Kallos Verlag und Versand GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst

Kallos Verlag und Versand GmbH

München / München Land

München / München Land

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst Kallos Verlag und Versand GmbH München / München Land Ihre Aufgaben: zielgerichtete Akquise von Neukunden.

Die Firma Ist Seit über 50 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Von Grußkarten Für Unser Neues Artikelsortiment Im Bereich Druckerzubehör Suchen Wir Eine/einen Mitarbeiterin/er Im Außendienst München / München Land Ihr Profil: Verkauf Umgang Mit Menschen Zeichnet Sie Aus Sie Sind Verhandlungssicher Haben Ein Seriöses Auftreten Gerne Auch Wieder- / Quereinsteiger Ihre Aufgaben: Zielgerichtete Akquise Von Neuken Eigenverantwortliches Führen Von Verkaufsverhandlungen Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsbezogenes Gehalt Sowie Ein Firmenfahrzeug Mit Privatnutzung Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Bewerbung@de -tonerde Gmbh Konrad-zuse-bogen 10 82152 Krailling Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Zielgerichtete Akquise Von Neukunden München / München Land

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Kallos Verlag und Versand GmbH (München / München Land)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Bauingenieur:in - Konstruktiver Ingenieurbau Brückenbau / Konstruktiver Wasserbau / Spezia
   IngenieurGruppe Bauen (Mannheim)

Inbetriebnahmeingenieur/-techniker (m/w/d) Verfahrenstechnik